Mittwoch, Oktober 27, 2010

Meine Maus ...







... wollte auch unbedingt so ein Kleid haben. Und wenn man den Schnitt schonmal draußen hat, gab es gleich 2 für sie. :-))
Entstanden sind 2 Mitwachs-"Amelies" mit "JulchenKapuze" aus kuscheligem Fleece.

Und ich muss sagen, die eignen sich supergut für den KiGa.. Shirt + Strumpfhose drunter und fertig. :-))

Liebe Grüsse
Bianca

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
Amelies sind im Herbst unsere absoluten Lieblinge!
LG Maya

Spitzmäuse hat gesagt…

süüß gefallen mir beide sehr gut:) steht auch noch auf meiner liste, ich hab zwar den schnitt nicht aber irgendwie wirds schon gehen :) die kringelkapuze mach ich auch gern an oberteile...

glg mariann

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab auch gerade welche auf dem Tisch liegen denn meine Große hat fleißig bei mir bestellt.

VLG Karin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ja, ich find die Amelies auch super praktisch. Und deine Version mit der Julekapuze steht auch noch auf meiner To-do-Liste......

Super süß!
LG myri

KreaMazone hat gesagt…

Schau mal bei Marienkäferle, die hat auch so ein hübsches Kleidchen, nur in Blau mit schwarzen Punkten ;-)

Lg Inga

DanaLuca hat gesagt…

Oh wie süßs...
eine Amelie mit so einer Kringelkapzu brauchen wir auch dringend noch :-)

LG nancy