Mittwoch, Oktober 20, 2010

Noch 2 Wangerooge´s und...







...das Schnittmuster mal auf Seite gelegt... Das kann ja richtig süchtig machen *lach*

Glück für mich, das das Pilzige RollkragenShirt für meine Kleine gedacht war, denn als ich fertig war, entdeckte ich am Ärmel einen Fehler im Stoff *Ärger* und somit ist nun mein Labelschild hinten am Ärmel... Was anderes ist mir gerade nicht eingefallen :-((

Das "Milli"Shirt wandert in mein kleines Shöpchen!


Ganz liebe Grüsse

Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...na die sind bestimmt schnell weggeschnappt;) süßßßß

lg Marion

Melly hat gesagt…

Supersüss,

lg
melly

DanaLuca hat gesagt…

wunderschön

LG Nancy

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur schön, beide haben ihren Reiz.......

glG Heike

Sandra hat gesagt…

die sind beide ganz wunderbar geworden und auch bei uns der absolute Libelingsschnitt!
GLG Sandra