Montag, November 29, 2010

Anastasia und Hilde sind im Shöppchen




Gestern sind insgesamt 3 Zipfelpullis nach dem Schnitt "Anastasia" entstanden... Diese hier ist hierhin gewandert...
Auch das Froschshirt gibt es im Shöppchen zu kaufen... (das war das letzte Stickbild meiner Maschine vor dem stationären Aufenthalt.. Ich hoffe sie kommt bald wieder...)

Bedanken möchte ich mich noch rechtherzlich bei Euch allen für die freundliche Aufnahme im Dawanda Shop. Vielen Dank für euer Vertrauen!!

Schneeige Grüsse Bianca

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne shirts
lg daniela

DanaLuca hat gesagt…

WOW.....war das erste das ich gerade dachte, als ich einen Pulli im Dashboard sah.
Man ist DER schön!!!!!

emily fay hat gesagt…

....wundervoll...toller Fleece und auch das Shirt ist spitze;)

♥ Marion

Glückspilz hat gesagt…

... sieht oberniedlich aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo, sieht total bunt und fröhlich aus, klasse Farbkombi:-)
Liebste Grüße
Christa