Mittwoch, November 03, 2010

Hat jemand Interesse an diesem Shirt?







Eigentlich sollte dieses Shirt unter dem Motto "Wir trotzen dem Herbst" ins Shöppchen wandern... Nur leider ist mir beim Zuschnitt ein folgenschwerer Fehler unterlaufen: ich habe das Rückenteil zu kurz geschnitten, warum auch immer *heul*, und somit musste ich gezwungenermaßen ein Stück Stoff "dranstückeln"...

Leider ist es meiner Tochter viiiiel zu groß (sonst würde ich es ihr liebendgern anziehen)... und darum würde ich es gerne unter der Kategorie "2+ Ware verkaufen". Also falls jemanden das Stückelstöffchen am Rücken nicht stört, der kann mir gerne eine Mail schreiben (neller711@t-online.de). Gerne auch schon mit Preisvorstellung.

Das Shirt hat die Größe: 122/128
Gesamtlänge: 51cm, Brustweite: 36,5cm

Ich würde mich freuen, wenn sich eine Trägerin finden würde...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich nems im zausch gegen ein püppchen! wenn du magst

lg dany

Melly hat gesagt…

Ich hätte jetzt gedacht das soll so sein :-) Mir gefällt es, aber meine Chaos-Prinzessin ist da auch noch zu klein für, obwohl sie gerade wieder einen Schub gemacht hatte,

lg

melly

jojolein* hat gesagt…

Ich find das gar nicht schlimm und würde es ohne Bedenken im Shop einstellen! Hallo? Püreh?!

Sieht doch aus wie gewollt und so ist es halt noch etwas bunter...

Grüßle*

Minke hat gesagt…

Ich finde das auch gar nicht schlimm, das teil knnst du so im shop wandern lassen.

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Bianca, also das Shirt ist klasse und das kannst du getrost so in den Shop stellen, Das sieht aus wie gewollt und ist auch eine Farbkombi, die im Ärmel wieder auftaucht. Nur Mut!!!
LG Uta