Mittwoch, November 24, 2010

Isabella City Bag





Der Schnitt hat es mir irgendwie angetan... Und da meine Sticki seit gestern beim Doktor ist *schnief* und wahrscheinlich eine Woche stationär bleiben muss... (und das mitten im Weihnachtsgeschäft!!) *heul* "musste" nein wollte ich mir die Zeit mit "Isabella" vertreiben...

Ein paar Geburtstage stehen in nächster Zeit noch an... und das ist doch die beste Gelegentheit noch ein paar Stoffkombis auszuprobieren... Bis dahin ist meine Sticki hoffentlich wieder da..

Diese Tasche wandert erstmal hierhin

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.....soooo tolll;) und mein schnitt liegt hier noch:(

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

ist die aber schööön :)
LG Maya

Steffi hat gesagt…

wow die tasche ist ein wahrer Traum!
ist die noch zu haben????
liebe grüße, steffi