Montag, November 22, 2010

Mit dem Julchen fing alles an :-))







"Jule" war mein erster FM-Schnitt überhaupt... und seitdem hat das Nähen einen großen Platz in meinem Alltag gewonnen...

Hier das Julchen ist für mein Dawanda-Lädchen und damit es nicht so alleine dahin wandern muss, leistet "Zoe" noch Gesellschaft.. :-))

Ich wünsche euch einen nicht allzu verregneten Tag..

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Ohhh Barbara, da sind sie ja - die schönen Stöffchen alle liebevoll verarbeitet - einfache traumhaft :-). Ich freu mich auch schon total auf mein Streichelstöffchen - der arme Postmann hat schon Angst vor mir, weil ich ihm täglich auflauere (lach).

GGLG Helen

Nicole hat gesagt…

Oh was sind die süüüüssss...
Ich glaube um den Jersey komme ich nicht herum.
Wunderschön verarbeitet.

LG
Nicole