Freitag, November 12, 2010

Puh... das war gar nicht so einfach...







.. heute morgen ein paar schöne Bilder hinzubekommen; bei den Licht- und Windverhältnissen... aber ich bin ganz zufrieden...

Natürlich musste ich doch den neuen Fleece anschneiden und was draus zaubern...
Entstanden ist eine Bommeltunika mit natürlich passenden Stulpen...
Schön kuschelig warm.. so wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört... :-))

Vom Fleece bin ich total begeistert... selbst rauhe Hände sind kein Hinderniss... Supi!!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß :)
Ich muß den Fleece unbedingt noch bestellen ...
LG Maya

Paula hat gesagt…

WOW du nähst so tolle Sachen ich bin total begeistert. Ich stehe Näh mässig noch weit am Anfang daher habe ich kaum Stoff und trau mich noch nicht so richtig zu kaufen weil ich Angst habe die Sachen werden dann nix :)

saadiya hat gesagt…

Total klasse, Flipie als Fleece Suuuuuper:-D

Schaut echt niedlich aus.

Lg
Sissy