Mittwoch, Dezember 22, 2010

Mareen und Antonia...

... sind meine absoluten Lieblingsschnitte bei KinderShirts...



Diese "Mareen" ist aus dem beliebten Cakewalk Jersey genäht und gibt es HIER



"Lila" war eins der ersten Worte meiner Tochter und ist nach wie vor ihre Lieblingsfarbe...deshalb wandert diese "Antonia" in den Schrank meiner Tochter und wartet auf den ersten Ausgang, der bestimmt nicht lange auf sich warten lässt...:-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag und nicht zuviel Stress :-))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beide wunderschön geworden
liebe grüße daniela

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Ohhh wie süß !!!

Schöne Weinachten

~Nicole~ hat gesagt…

beide super süß!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschöne Shirts :)
lg Maya

sonia hat gesagt…

cool!!!
Sind die schöööön!
LG
sonia

Paulina hat gesagt…

Sehr schön, Deine Shirts. Auch bei mir ist Mareen zur Zeit der Favorit für Shirts. Ich schaue zu gerne bei Dir rein und bewundere Deine Werke!
Liebe Grüße von Paulina

Hasenpüppi hat gesagt…

Beide sehr, sehr schön. Ich überlege immer noch, ob ich "Mareen" "brauche"*lach*
LG
Nadja

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal sehr schöne Shirts!

Liebe Grüße Natalie