Mittwoch, Dezember 29, 2010

So... wie versprochen...




... zeige ich euch das 4.Teilchen im Bunde *lach* Ein AntoniaKleidchen...

10000Dank für die lieben Kommentare gestern und überhaupt.. Ich FREUE mich immer so darüber...:-))

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag...

Bianca

Kommentare:

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Ohhhh .... ich finde auch alle vier total süß. Sie sind großartig.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 mit vielen neuen Ideen.

DanaLuca hat gesagt…

guten Morgen...

und wieder sooo süß.
Die Trusche finde ich soooo klasse, wenn ich doch auch nur eine Stickmaschine hätte ....

Ich werde eine Antonia mit dem Bündchen auf jeden Fall demnächst mal probieren. Mein Problem sind irgendwie immer die vier Lagen, dass sieht dann immer so krumm und schief aus :-(

LG Nancy

Wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön kann ich nur sagen,tolle Farben,gefällt mir sehr....
LG,
Veronika

Paulina hat gesagt…

Hallo Bianca,
mensch, da warst Du aber fleißig. EIn Teilchen schöner als das andere.
Sag mal, dürfte ich mir die Idee mit den Kuschelärmeln von dir klauen? Nur für ein privates Shirt für meine Große?
Liebe Grüße,
Paulina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
Und dann noch der tolle Cakewalk Jersey :)))))
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön! Alle deine Shirts! Am tollsten finde ich die Plüschärmel :o))

LG Marion

kaleone hat gesagt…

Das sind ja soooo schööööne Shirts,einfach Traumhaft.Lg Kerstin

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die würde ich auch nicht hergeben, alle 4 jedes für sich super besonders. Gefallen mir mal wieder richtig gut.
LG Andrea