Dienstag, Dezember 28, 2010

Verrückt oder Wahnsinnig *lach*






Egal wie... Ich behalte sie ALLE!! *lach*

Liebe Grüsse Bianca

P.S. das 4. Shirt im Bunde zeige ich euch morgen :-))

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

guten Morgen Bianca,

man man mal wieder eins schöner als das amdere.
Gibt es eigentlich einen Trick für den Bindebänderausschnitt?? ich bekomme diesen einfach nicht ordentlich hin :-(

LG Nancy

samti hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Finde sie auch alle wunderschön. Mein Favorit ist das Exemplar mit den Kuschelärmeln...

lg
Micha

kitzkatz hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut!
Am besten das mit den Kuschelärmeln ...
LG Anneliese

Katchina hat gesagt…

Das mit den Kuschelärmeln finde ich wirklich klasse! Aber die anderen sind auch wirklich schön. Ich könnte auch keins davon hergeben. ;)

LG, Andrea

farbenklutz hat gesagt…

Die Shirts sind wunderschön! Ich bin von dem mit der Geigende Engel bezaubert! Da meine Tochter(9 J.) sehr gekönnt geigt, würde ich auch so eine tolle Stickdatei gerne verwenden. Wo kann ich das kaufen!!?!?!????

Cheryl
Farbenklutz

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. So einen beigen Baumwollteddy habe ich mir gestern auch gekauft :o) Schöne Idee ihn als Wolke zuverwenden.

LG Kerstin

Schnieke by Uta hat gesagt…

Hallo Bianca,

man man da warst du aber fleißig. Alle wieder sehr schön. Mein Favourit ist der pilzige in braun-rosa, absolut fesch ist natürlich das Froschshirt. :-)))

GLG Uta

Silke hat gesagt…

alle wunderwunderschön!! Hergeben würd ich davon freiwillig gar keines!!

LG Silke

Nellys hat gesagt…

Hi Farbenklutz,

Die Datei ist von Silke/Tausendschön..

Liebe Grüsse Bianca