Mittwoch, Januar 27, 2010

Total verliebt ...



















































bin ich nach wie vor in diese süßen Schutzengel von Silke. Die Lampe ist eigentlich für Laras Kinderzimmer gedacht, aber noch steht sie im Wohnzimmer *hmmm* ;-)) Schutzengel sollen doch auf uns alle aufpassen, oder *grins*

Diese Frühlingsblume auf dem letzten Bild ist auch mit der Stickmaschine entstanden und die tollen Perlen sind von Grittli. :-))

Liebe Grüsse Bianca

Mittwoch, Januar 20, 2010

Meine Maus wird 3 Jahre und ist jetzt ein Kindergartgenkind...



























Oh Mann, das meine Maus jetzt ein Kindergartenkind ist, daran muss ich mich erst gewöhnen *schnief*
Lara ist aber soo begeistert vom Kindergarten und den ganzen Kindern!!! Das gibt mir wiederum ein gutes Gefühl. ;-)

Gute Gründe für weitere Shirts zu nähen *hihi*

Das 1. Shirt ist für Laras Geburtstag. Ich überlege ob ich noch einen passenden PürehRock dazu nähen soll oder ob es dann doch zu bunt wird. Hmmm...

Das 2. Shirt ist bestickt mit dem "Schlawinchen". Passt perfekt zu meiner Maus. :-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Bei uns scheint die Sonne.

Liebe Grüsse Bianca

Donnerstag, Januar 14, 2010

PürehSüchtig?? :-)
















Ich hoffe ich langweile hier niemanden aber ich komme weder von der Farbkombi Rot/türkis noch von den Pürehs los. ;-))

Ein weiteres ist in Planung: *hihi*

Ganz liebe Grüsse Bianca

Dienstag, Januar 05, 2010

4 süße Schutzengelchen














haben ihren Platz auf diesen Tischsets gefunden.

Oh man ist mir das schwergefallen, die zu verschenken *hihi*

Ich wünsche euch allen noch nachträglich ein

Frohes Neues Jahr !

Grüsse Bianca