Samstag, Februar 27, 2010

:-))))))))


























Die letzten 4 Tage haben meine "Mitarbeiter" ganz schöne Überstunden machen müssen. Sticki und Nähmaschine haben geglüht.... Aber mit dem Ergebnis bin ich soooo happy...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, Februar 23, 2010

Liebe Sabine *Tataaaa***
























































So, meine Liebe Sabine, endlich kann ich dir den laaaange (oh,.. habe ich ein schlechtes Gewissen) versprochenen Wickelrock im Partnerlook zeigen... Und was sagst du?? Hmm ?? :-))
Wenn du heute mittag kommst, dann machen wir noch schnell das Knopfloch dran und dann ist er *fertisch*...
Beim letzten Bild hat der Blitz vom Fotoapparat den Stoff total aufgehellt, Bild 1 zeigt den Stoff naturgemäß.

So, jetzt bin ICH auf deine Meinung gespannt... :-))

Grüsse Bianca

Samstag, Februar 20, 2010

Och, was war ich fleissig *hi*





























































Diese "Roberta" habe ich schon vor längerer Zeit genäht, nur jetzt erst mal gebügelt *räusper* und somit "Fotofähig" gemacht. (aber sie ist ja eh noch ein bisschen zu groß;-)) Der Hosenbund ist extra aus Interlock, damit meine Kleine die Hose besser runterziehen kann, wenn sie sich denn jetzt endlich mal dazu entschliessen würde auf die Toilette zu gehen *grr*
Zitat meiner Kleinen zu diesem Thema "Mami, da kommt ja eh nie was raus"


Und mit dem Taschenfoto winke ich zu Simone: Huhu!! Und was sagst du?? *:-))* Die Tasche wartet schon sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause :-)))))

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüsse Bianca

Oh, ich bin soo verliebt...















in meine neue Frühlingskette!!

Liebe Grittli, ich danke dir für den supertollen Tausch!!

Liebste Grüsse Bianca

Dienstag, Februar 16, 2010

Premiere: Puschen selbstbestickt :-)))
















Puschen habe ich schon einige genäht... Aber Puschen selbst besticken, das war Premiere. Es hat super geklappt... Meine Sticki war ganz brav :-)) Und es werden bestimmt noch einige folgen :-))

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, Februar 09, 2010

Huhu Grittli
















Und, was sagst du ? Ich hoffe es gefällt dir? Ich finde sie himmlich. Dank dir habe ich die Scherenschnitte doch mal ausprobiert. Schmatza!

Grüsse Bianca