Dienstag, März 30, 2010

Hier die versprochenen Bilder...:-))



































"Valeska" am Modell.... Liebe Nicole, vielen lieben Dank für die tollen Bilder. :-)))

Herzliche Grüße Bianca :-)))

Samstag, März 27, 2010

Wenn man nachts nicht schlafen kann,...











































....denkt man über neue Mützenschnitte nach. Diese hier gehört Lara....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, März 23, 2010

Eine "Valeska"



























in Größe M mit einem selbstgebastelten Kopftuch... Ein Foto am Modell wird nachgeliefert :-)), winke winke liebe Nicole *hihi*

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag...

Liebe Grüsse Bianca

Montag, März 22, 2010

Fast hätte ich vergessen,....








































euch unser "Funky Birds" Shirt (Schnitt FM "Drunter und Drüber") zu zeigen. Es ist schon vor längerer Zeit entstanden....
Und weil ich die Stickdatei so klasse finde, habe ich mir noch schnell ein paar Meterchen von dem passenden Webband gesichert... :-))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Liebe Grüsse Bianca

Samstag, März 20, 2010

Eine kleine Auswahl für den Laden :-))




















































So, jetzt ist es vorerstmal vollbracht. Diese kleine Auswahl ging heute in den Laden... :-))
Jetzt hoffe ich das der Frühling endlich kommt und sich passende Trägerinnen dafür finden...

Ganz liebe Grüße Bianca

Mittwoch, März 17, 2010

Noch eine Kombi für den Laden :-)))








































Diesmal in der Größe 122/128.
Ich hoffe es findet sich eine passende Trägerin :-)))

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, März 16, 2010


























Diese zuckersüße Kombi ("Antonia" Shirt und passendes Halstuch in Gr.86) bringt der Osterhase einem kleinen Mädchen hier in der Region... :-))
Ich hoffe es gefällt... :-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag...

Grüsse Bianca

Montag, März 15, 2010

Tari Taraaa unsere 1. Xana, die ist da !! :-))



























In der Größe 110/116. Mit passender Ballonkappe "Leo", die leider erst dann passt, wenn das Kleid schon zu klein ist *grrr* Also werde ich jetzt noch ein passendes Haarband dazu nähen.

Bestickt ist das Kleid mit der tollen neuen Datei von Silke...

Und dann muss ich meiner Tochter nur noch irgendwie erklären, das dieses Kleid für den Laden ist... und nicht für sie *hmmm*

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, März 09, 2010

Meine Arbeit der letzten Woche :-))



























Oh, was hatte ich eine Freude diese schönen Stöffchen miteinander zu "verheiraten".... :-))

So schön bunt, da kann doch nur der Frühling kommen, oder ???

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße Bianca