Freitag, April 30, 2010





Und weiter gehts mit einer Tunika in Gr. 110 und einem "Antonia" Shirt in Gr. 98/104

Ich wünsche euch einen tollen 1. Mai mit hoffentlich mehr Sonne als heute.

Ganz liebe Grüsse Bianca

Donnerstag, April 29, 2010

Lange war es ruhig hier,...



Seit meine kleine Maus den Kindergarten besucht, bringt sie neben tollen selbstgemalten Bildern auch schöne Infekte mit nach Hause. Letzte Woche war es dann mal wieder so weit, das wir schön brav nacheinander das Bett hüten mussten. Ans nähen war zeitlich gar nicht zu denken.... *grrr*

Aber jetzt sind wir wieder alle fit und es geht weiter :-))

Diese Kombi besteht aus einer "Sina" Hose, Spaghetti Top und einer Bandana.
Größe 122/128

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag..

Grüsse Bianca

Dienstag, April 20, 2010

Und weiter gehts im Sauseschritt....








































































mit einem Röckchen nach dem tollen Ebook von Anja (bei FM) in Gr. 110; bestickt mit meiner absoluten Lieblingsdatei von Silke... Es wird schon heißgeliebt, und bleibt somit bei uns.... ;-))

Dann noch eine HildeShirt in Gr. 122 bestickt mit einer Datei von Hexenklexe.... Und guckt mal unten links, jaaa, ich habe jetzt auch endlich eigene Labels...

Und auf dem letzten Foto ein TunikaKleid namens "Esi" in Gr. 134, bestickt mit.... na wer weiß es? *grins* Richtig: Waterlilly von Silke

Die beiden größeren Sachen gehen ab in den Laden...

Habt einen schönen Dienstag...

Liebe Grüsse Bianca

Samstag, April 17, 2010

MiniKollektion für süße Jungs und ein FanöShirt















































Hier ein MiniEinblick in das, was ich heute in den Laden gebracht habe.... U.a habe ich mich mal an JungsShirts gewagt... Und noch ein FanöShirt in Gr. 122/128. Ich finde diesen Schnitt echt klasse....

Liebe Grüsse Bianca

Montag, April 12, 2010

Eine Pippi Lotta












































In Größe 122

Momentan komme ich einfach nicht von der Waterlilly los... *hihi* Lasst euch überraschen, die nächsten Sachen sind schon in der Waschmaschine....

Liebe Grüsse Bianca

Sonntag, April 11, 2010

Hört ihr auch dieses Flüstern? :-)))








































... es flüstert "Bitte geb mich nicht weg! Ich möchte bei euch bleiben!" *grins*
Ich glaube ich werde diesem Flüstern brav Folge leisten.... die Hose passt meiner Zuckerschnecke wie angegossen. Schließlich ist sie ja auch mein größter Fan :-)))


Habt einen schönen Sonntag!

Grüsse Bianca

Schnittmuster: Farbenmix "Sina" in Größe 110/116
Kopftuch: Jasmin Nup Nup

Samstag, April 10, 2010

Ein weiteres Kleid für den Laden
















































Diesmal in Größe 110/116.

Es macht einfach riesen Spaß die tollen Frühjahrsstoffe miteinander zu "verheiraten" :-))

Momentan versuche ich mein Glück an einer "MiniKollektion für kleine Jungs". Bin mal selber auf das Ergebnis gespannt *grins*

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende

Grüsse Bianca



Schnittmuster: Mamu Design "Emily"
Stoffe: Hilco
Stickdatei: Zaubermasche

Dienstag, April 06, 2010

FanöShirt und FanöKleid
























































Beides in Größe 122

Für diesen Schnitt braucht man ein bisschen Übung, finde ich. Gerade bei den gerüschten Ärmeln und der Brusttasche.... Aber ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen... Da werden noch einige Varianten für den Laden folgen... Diese hier bleiben erstmal bei meiner Tochter *hihi**

Und die neue Stickdatei von Silke ist ein Traum... *schwärm*

So, jetzt muss ich mich wieder um meine Sticki hier neben mir kümmern, die hat mir heute schon den xten Fadenriss beschert.. *grrr*

Liebe Grüsse Bianca