Samstag, Juli 31, 2010

Ein weiteres Langarmshirt für meine Kleine ...


... und es werden noch einige folgen. :-)

Nachdem meine Kleine gestern meinte: "Mami, das hast du aber viiiiel zu eng genäht"

"Nein mein Schatz, das HAT mal gepasst aber irgendwie jetzt nicht mehr" :-(( *Menno* Die Mäuse werden einfach ZU schnell groß...

Okay, ich gehe mal weitere Shirts zurechtschneiden... :-))

Liebe Grüsse Bianca

Donnerstag, Juli 29, 2010

Das erste Herbstteilchen...


... für meine Kleine ist hier entstanden. Da werden noch einige folgen.. :-)


Und ein paar Kleinigkeiten sind auch noch entstanden...

Ich wünsche euch einen tollen Tag...

Liebe Grüsse Bianca

Montag, Juli 26, 2010

Ein paar Kleinigkeiten, ...





... sind am Wochenende entstanden..

Sorry, ich bin kein Held im fotographieren.. Irgendwie sind die Bilder schon wieder so blaß geworden.. *Menno*

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...

Grüsse Bianca

Donnerstag, Juli 22, 2010

"Falda" = Nähen für die Seele :-)



Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber manchmal gibt es Tage/Wochen wo der Alltag nur aus Hektik und Stress besteht :-(( Man steht morgens auf uns ist noch genauso "unausgeruht" wie am Abend zuvor...

Für diese Fälle nehme ich mir zuckersüße Schnittmuster wie jetzt hier"Falda" von FM... Da kann ich nähen und tüddeln bis der Kopf wieder völlig "frei" ist... :-))
Das passende T-Shirt ist auch schon fertig bestickt... Nach dem Waschen zeige ich es euch...


Ganz besonders möchte ich mich auch mal bei meinen treuen Leserinnen bedanken.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch... Eure Blogs bekommen auch regelmäßig Besuch von mir, nur leider bin ich ein "KommentarSchreiberFaulenzer"... Aber ich freue mich jedes mal darüber, was für tolle Sachen ihr wieder gezaubert habt...


Seit alle ganz lieb gegrüßt

Bianca

Dienstag, Juli 20, 2010

Mein erstes Bommeltuch ...

... ist heute, neben anderen tollen Sachen, in den Laden gehüpft. :-)))

Liebe Grüsse Bianca

Montag, Juli 19, 2010

Für Sabine...



... und was sagst du?? :-)))

Zum Glück tragen wir nicht die gleiche Größe *zwinker* Sonst würde ich ihn dir "mopsen" :-))

Liebe Grüsse Bianca

P.S. das 2. Bild ist ein wenig blass, die Farbe sind in natura schön leuchtend...

Sonntag, Juli 18, 2010

Mit einem :-) und einem :-(




...hat der Herbst rein "nähtechnisch" schon begonnen...

Dabei schwirren mir doch noch soooo viele SommerIdeen im Kopf herum...ob ich die noch alle einfangen kann?? :-))

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Bianca

Mittwoch, Juli 14, 2010

Puschenalarm...

...kann man sich momentan kaum an den Füßen vorstellen... Aber es kommen HOFFENTLICH bald mal wieder ein paar kühlere Tage, wo man trotzdem die Sonne genießen kann...

In diesem Sinne: Frohes Schwitzen :-))

Liebe Grüsse Bianca

Mittwoch, Juli 07, 2010

Ich konnte es nicht lassen...


... noch ein Milli Shirt zu nähen.. Ich mag sie sooo gerne... :-))
Entstanden ist ein "Antonia"Shirt in Gr. 116

Und hier hatte ich noch einen ganz klitzekleinen Fitzel von meinem absoluten Lieblingsstoff. Hier ist er in der Grundfarbe weiß.. Es hat noch gerade so für das Vorderteil gereicht *freu*

Entstanden ist ein "Antonia"T-Shirt in der Gr. 116. Bestickt mit dem "Schlawinchen" von Hexenklexe


So, für den Rest der Woche werde ich mich jetzt noch ein paar "größeren" Projekten widmen... :-)

Liebe Grüsse Bianca