Montag, August 23, 2010

Noch ein paar Shirts... :-))






Zwei pinkige "Hilde" Shirts für meine Tochter und ein "Wilfried Watschke" Shirt für mein PatenkindSchatz *winke winke*

Seid lieb gegrüßt

Bianca

Donnerstag, August 19, 2010

Ich hoffe ich langweile euch nicht ;-) ...



... aber mir schwirren gerade gefühlte 1000 ShirtVariationen im Kopf herum :-))

Mein Mann ist dem FarbenKollaps nahe *lach* und meine Tochter findet es nach wie vor einfach nur supiii... Hauptsache die Mami näht für sie und nicht für den Verkauf... (sie fragt nämlich bei jedem Objekt, ob das denn E*n*d*l*i*c*h wieder für sie ist ) Die kleine Zwergnase da... :-))))

Liebe Grüsse Bianca

Montag, August 16, 2010

Eine Kuschelbea für meine Kuschelmaus :-)





Da unsere 1. KuschelBea vom letzten Jahr in liebevolle Hände einer KindergartenFreundin von meiner Kleinen gewandert ist, mußte natürlich eine Neue her... :-)

Diesmal in hellblau mit viiiiel Getüddel.. So wie wir´s gerne mögen :-))
Jetzt werden bald eine rote und blaue Bea im Kiga nebeneinander hängen *witzig :-)*

Meine Sticki habe ich ja noch kein ganzes Jahr, ich wüßte aber schon gar nicht mehr, was ich ohne sie machen würde... aber darüber muss ich mir ja auch keine Gedanken machen... denn, die geb ich niiiiieeee wieder her :-))

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Liebe Grüsse Bianca

Huhu Nadine :-)) ....



... und seid ihr euch symphatisch? Bin mal gespannt... :-))

Liebe Grüsse Bianca

Sonntag, August 15, 2010

Ich habe es wirklich versucht.. :-))



... mich von der Farbkombi rot/rosa/pink zu lösen... Ein bisschen hat es doch geklappt oder? :-))

So, leider ist der grüne Püreh jetzt bis auf den letzten Fitzel verbraucht... aber jetzt werdet ihr bestimmt nicht erraten von welcher Farbe noch was da ist... naaaa... natürlich von rot und rosa *lach* :-)))

Seit lieb gegrüßt

Bianca

Freitag, August 13, 2010

Unsere 2. Bandito :-)) Freu Freu




Nachdem unsere 1. Bandito in liebevolle Hände gewandert ist *Winke Winke liebe Uta* :-)) musste natürlich eine Neue her... Pünktlich zum KiGa Start nach den Ferien...denn morgens ist es hier bei uns doch schon ein bisschen herbstlich....

Passend zu Laras momentanen Vorlieben, habe ich ihr ein paar süße Tierchen draufgestickt :-))

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Liebe Grüsse Bianca

Montag, August 09, 2010

Und weiter gehts im Projekt: SchrankAuffüllung :-))



Laras neues Schutzengel Shirt... in Gr. 104/110 ...

... und einer "Svenja" von FM in Gr. 104/110.. Ich habe diesen Schnitt schon seit dem Erscheinungsdatum (ich fand die DesignBeispiele alle sooo toll)...aber diese hier ist erst meine 2., die ich genäht habe. Weiß auch nicht warum...??

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, August 03, 2010

Ein Püreh Shirt...


... für meine "Zwergnase" :-))

Mal sehen was sie dazu sagt...

Liebe Grüsse Bianca

Montag, August 02, 2010

Shirts Shirts Shirts :-)) ...


... dieses hier ist für meine kleine Zuckerschnecke... von der Farbkombi rot/rosa ist leider kein Abkommen....
... und dieses hier ist für den Verkauf: Schnittmuster "Hilde" von FM in Gr. 116/122
Bin mal gespannt ob sich eine süße Trägerin findet...

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart

Grüsse Bianca