Donnerstag, September 30, 2010

Weitere Sachen für den Laden






Bild 1 und 2: Ein Langarmshirt in der Gr. 122/128

Bild 3: Ein Langarmshirt in der Gr. 122/128/134

und dann noch ein TunikaKleid tragbar ab der Gr. 98
bestickt mit meiner derzeit Lieblingsdatei von Gaby

Weitere Sachen sind schon in der Waschmaschine...
Oh mein Trennungsschmerz ist wieder hoch *seufz*

Liebe Grüsse Bianca

Montag, September 27, 2010

Diese Bea ....





... war eigentlich für den Laden bestimmt. "Eigentlich...." *räusper*
Aber ich glaub meine rosa/rot Schwäche siegt gerade wieder... :-))

Eine neue Bea ist bereits schon zugeschnitten...Ach Menno, warum kann man sich einfach nur so schlecht von den Sachen trennen...

Liebe Grüsse Bianca

Mittwoch, September 22, 2010

Puh,... :-))






... so, diese Sachen hier gehören auch noch zur "MiniKollektion", die ich heute in den Laden bringen werde..

Mal gespannt ob sich wieder süße Trägerinnen für die Teile finden werden ... :-))

Ich wünsche euch einen tollen Tag..

Liebe Grüsse Bianca

Montag, September 20, 2010

Diese und weitere schöne Sachen....







.. gibt es gegen Ende der Woche im "Kunterbunt" in Saarburg zu kaufen.

Foto 1-3: "Amelie" Schnittmuster von FM (tragbar ab Gr. 104
aus weichem Kuschelfleece genäht

Bild 4: "Antonia" Schnittmuster FM in Gr. 98/104

Die anderen Sachen zeige ich euch, nach dem Waschen...(dann ist das Stickfleece nämlich verschwunden) :-))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüsse Bianca

P.S. Oh ich sehe gerade, die Spannfäden bei der Amelie kommen natürlich auch noch weg.. *räusper*

Samstag, September 18, 2010

Diese Hilde ...





... ist noch kurz vor dem Urlaub schnell (wenn man das stundenlange sticken nicht mitzählt *zwinker*)entstanden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Bianca

Sonntag, September 12, 2010

Darf ich vorstellen: Miss Tinka Bella die 1. :-))








Meine 1. selbstgenähte Jacke überhaupt...aber noch ein bisschen zu groß.

"Tinka Bella" von FM Größe 110/116

Ich muss sagen, es war mal wieder eine Herausforderung...hat Spaß gemacht, aber jetzt brauch ich noch was zu Entspannung *lach*
Ich geh´ mal gucken, was es werden soll..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüsse Bianca

Donnerstag, September 09, 2010

Mama nähst du mir ein Kleid? Bitte Bitte :-))






...diesen Wunsch konnte ich meiner Tochter doch nicht abschlagen...wer weiß wie lange sie das noch mag *zwinker*

Entstanden ist eine "Esi" nach dem Ebook von FM.

Stolz zeigte ich heute morgen Lara mein Werk von gestern Abend/Nacht...und was meinte sie "Toll, aber da ist ja gar keine Fee drauf" *seufz*
Na, dann wird wohl der nächste Rock (dessen Zuschnitt ich schon hier liegen habe) mit einer Fee bestickt :-))
Ich sag´ nur "3jährige Kinder!" *grins*

Liebe Grüsse Bianca

Mittwoch, September 08, 2010

Und weil ich grad so schön dran war *grins* ...








... gab es gleich noch eine zweite Tasche für MICH hinterher *freu*

Liebe Grüsse Bianca

Dienstag, September 07, 2010

Meine erste Isabella :-))






Beim Taschenschnitt "Isabella" war es Liebe auf den 1. Blick... :-))
Und da ich soooo selten Sachen für mich nähe, dachte ich mir, die wird es jetz mit soviel Getüddel wie nur geht. *hihi*

Hätte ich mal schön brav die Nähanleitung vorher gelesen und nicht gleich hochmotiviert drauflosgenäht *räusper*, dann wäre mir auch sicher aufgefallen, dass ich die Bommelborte nicht stürzen brauch, sondern schön versteckt zwischen Eingriffstasche und Tasche hätte nähen können. *wieder räusper*

Mein Fazit: Hier und da ist sie noch verbesserungsfähig, aber ich finde sie traumhaft UND Sie ist NUR FÜR MICH!!!

Liebe Grüsse Bianca