Freitag, Januar 21, 2011

Antonia aus Stoffschätzen :-)




Irgendwie fällt es mir immer schwer lang "gestreichelte" Stoffe zu verarbeiten... aber warum eigentlich?? Im Schrank kann sie keiner bewundern :-))

Vielen lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche... Lara ist seit gestern wieder im KIGA und somit kann ich mich wieder langsam meiner liegengebliebenen Arbeit widmen, obwohl meine Erkältung immernoch hartnäckig ist... *menno*

Ich wünsche euch einen tollen Freitag..

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...sei beruhigt...erkären warum...kann ich Dir auch nicht...aber sagen, das ich stapelweise Streichelstöffchen habe;)

Das Shirt ist so zucker...

♥ Marion

Nicole hat gesagt…

Recht hast Du. Im Schrank kann man sie nicht bewundern.
Tolles Shirt und der Stoff der Ärmel gefällt mir besonders gut.

LG
Nicole

Melanie hat gesagt…

Hihihi...ich verarbeite auch lieber Reste-bevor ich die Neuen anschneide!!!

Die Resteantonia ist sehr schön geworden!

Liebe Grüße Melanie

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist ein Traum!!

Sie sieht super aus.

Lg
Tanja

Dani hat gesagt…

die ist megasüß geworden....

so ein ärmelschätzchen hätte ich auch gern ;-)

liebe grüße dani