Montag, Januar 10, 2011

Ein bisschen gemopst...




... in irgendeinem tollen Blog habe ich ein Kleid gesehen, wo die Milli auf diesen Stoff gestickt wurde...Wenn ich nur nochmal wüsste wo das war *grübel* Die Farbkombi fand ich sooo toll, da musste ich ein Shirt draus zaubern... Und weil ich den BindebandAusschnitt sooo liebe, gab´s natürlich eine Antonia...

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Liebe Grüsse Bianca

Edit: Ja genau, Karin es war bei dir... Hier... könnt ihr euch das Kleid anschauen... Es ist ein Traum..

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

Tanja hat gesagt…

Sieht absolut genial aus...
Sehr süß

Lg
Tanja

Silke hat gesagt…

wunderwunderschön!!!

LG Silke

Ingrid hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Farb-/Stoffkombi!! Gefällt mir sehr gut!

LG
Ingrid

Katchina hat gesagt…

Das ist toll geworden! :)

LG, Andrea

Karin hat gesagt…

zuckersuess als shirt,
werde ich glaub ich noch mal naehen.
das kleid war bei mir, freue mich das es
gefallen hat

liebe gruesse karin

Co. hat gesagt…

Hallo, ich hab dir gerade einen "Liebster Blog" Award verliehen, weil ich deine Schen sehr schön finde. Wenn du ihn magst kannst du ihn dir in meinem Blog abholen.
Liebe Grüße, Corina

Steffi hat gesagt…

Was für ein Traum
Lg Steffi

Steffi hat gesagt…

Ein Traum
Lg Steffi

sewme hat gesagt…

Egal ob gemopst oder nicht, es ist wunderschön!
lg
luna

sewing room by myNata hat gesagt…

Ist wie immer sooo schön geworden!

Liebe Grüße Natalie