Mittwoch, Januar 19, 2011

Eine Antonia mit dem neuen Birdy-Stoff

Für mich persönlich die schönste FarbKombi vom neuen Birdy-Stoff :-))



Entstanden ist natürlich eine Antonia in Gr. 101/116

Ansonsten läuft es hier momentan eher schleppend... weil meine Kleine innerhalb von 6 Wochen die 2. VirusInfektion hat *genervt bin* Und diesmal mit so schlimmen Husten, dass sie die letzten 2 Nächte höchstens mal eine Stunde am Stück schlafen durfte *arme Maus* :-((
Und wie soll es mal wieder anders sein... holt sie die Mama mit ins Boot... :-(( Also husten und schniefen wir gemeinsam ...

Also macht´s gut und bleibt gesund..

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön
liebe grüße daniela

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Gute Besserung !!!

Die Antonia sieht super aus.

Melly hat gesagt…

Oh ist das Shirt wieder zucker :-) Gute Besserung an deine Maus,

lg

melly

Nicole hat gesagt…

Gute Besserung euch Beiden.
Die Antonia ist toll geworden. Eine sehr schöne Farbkombination.

LG
Nicole

Katchina hat gesagt…

Der neue Birdy-Stoff ist wirklich toll! Die Farbkombi mit dem blau gefällt mir sehr gut. :)
Gute Beserung euch beiden!

LG, Andrea

jojolein* hat gesagt…

Hach, immer wieder schön, deine Shirts!! Iiiiirgendwann nähe ich die alle mal nach : )

Simone hat gesagt…

...yep..sieht toll aus..!!
gute Besserung und ganz liebe Grüße von Simone

Paulina hat gesagt…

Hallo Bianca,
na da geht es Euch wie uns. Ich habe gerade auch eine Stunde lang gebraucht, bis ich meinen Kleinen zum Schlafen gebracht habe. Der Husten ist so fies und man kann einfach nix dagegen machen. Bestimmt ist nächste Woche die Große dran...
Aber deine Antonia ist klasse!
Liebe Grüße,Carmen

Dani hat gesagt…

das shirt ist superschön.

ich hoffe der kleinen gehts bald besser

Liebe Grüße Dani

DanaLuca hat gesagt…

hallo Bianca,

das ist ja schon wieder so ein Traumteilchen!

Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung

LG Nancy

Tanja hat gesagt…

Gute Besserung an Euch Alle...

Bei uns war es auch so die letzten Wochen..


Die Antonie ist ein Traum..

Lg
Tanja

sewing room by myNata hat gesagt…

Süüüß!!!

Liebe Grüße Natalie