Freitag, Januar 14, 2011

Hach... ich kann´s nicht lassen ;-))

Aber "Antonias" in immer wieder neuem Look, sind für mich einfach die SCHÖNSTEN Shirts...:-)



Der neue Stoff von Farbenmix passt ja eigentlich gar nicht so in meine "Farbenwelt" aber der hat es mir total angetan... der sieht so toll aus.... Och schade, dass ich nicht noch einen kleinen Jungen habe ... ;-))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Super schön ... sieht toll aus !!!

Glaube mir, bei Mädchensachen hast du mehr Möglichkeiten zu nähen. Für Jungs gibt leider nicht viele Schnittmuster ;(

Nicole hat gesagt…

Das Shirt ist wieder toll geworden und der Sternchenstoff sieht toll dazu aus.
Habe ihn mir auch nicht gegönnt, weil ich nur ein Mädchen habe. Aber wenn ich das jetzt sehe...

LG
Nicole

sewing room by myNata hat gesagt…

Du hast recht, dieser Schnitt ist einfach toll! Und du hast wieder ein tolles Teilchen geschaffen!

Liebe Grüße Natalie

Tanja hat gesagt…

Total genial!!

Lg
Tanja