Freitag, Januar 07, 2011

"Joelle" aus Room Seven Stoffen





Eigentlich sollte es eine Hose werden... Aber meine Maus ist nach wie vor auf dem KleiderTrip...*lach* und bevor sich nur der Schrank dran freut... ne ne... dann lieber ein Kleid :-))

Ihr gefällt´s und mir auch... Jetzt fehlt nur noch die Sonne... :-))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

saadiya hat gesagt…

Einfach total süß, da bekommt man doch gleich richtig Lust auf Frühling:-D

Lg
Saadiya

annix hat gesagt…

Superschön :-)))

GLG Anja

Paulina hat gesagt…

Oooooooooooh ist die schön! Das mit den Kleidern kenne ich, ich habe auch grade so ein Exemplar hier, das nur Röcke oder Kleider anzieht. Meine ganzen wunderbaren Yelenas, Wandas und Ivys fristen ein tristes Dasein im Schrank...
LG, Carmen

Paulchen & Anton hat gesagt…

Oh, ist die süüß - da kriegt man sofort Lsut auf Frühling und Sonnenschein!

LG
Tatjana

Katchina hat gesagt…

Wunderschön geworden! Und finde ich als Kleidchen auch viel besser. ;)

LG, Andrea