Dienstag, Januar 11, 2011

Noch ein bisschen was für euch ... :-))

Nachdem mir ja einige Shirts "weggemopst" wurden *lach* habe ich hier einen kleinen Nachschub... :-))

Diese Antonia könnt ihr Hier finden :-))





Und die anderen beiden Shirts sind für meine Kleine... (da sie ja ganz tapfer ihre anderen Shirts alle abgegeben hat *zwinker*)

Ich danke euch für die treuen Kommentare... Ich könnt´ euch knutschen aber keine Angst ich mach´s nicht *grins*

Liebe Grüsse Bianca, die jetzt sehnsüchtig auf eine ganz tolle Stofflieferung wartet... Ihr könnt gespannt sein... :-))))

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Da ist mal wieder eins schöner als das andere. :)

LG, Andrea

Melanie hat gesagt…

Hallo!

Das sind sehr schöne Shirts geworden!
Zugeschnitten sind bei mir auch einige.....leider fehlt in der Woche etwas die Zeit sie fertig zu nähen!!

Liebe Grüße Melanie

Dani hat gesagt…

sehr hübsch...

Liebe grüße Dani

bySaM hat gesagt…

die sind alle drei zuckersüß ...
da bekommt man gleich Lust selber anzufangen Antonias zu nähen ;-)
Lg Steffi