Dienstag, Januar 25, 2011

Vorsicht Bunt :-))

Oft werde ich von lieben Kundinnen gefragt, ob ich das eine oder andere Shirt in ihrer Wunschgröße nähen würde... "Liebend gern!" :-)) Doch ein paar "klitzekleine Veränderungen" möchte ich mir vorbehalten... Denn jedes einzelne Shirt soll ein Unikat bleiben... Das ist mir seeeehr wichtig!! :-)



Und hier sind 2 Shirts nach den Schnittmuster "Hilde" von FM entstanden.. Selbes Schnittmuster, selbes Sticki, ähnliche Stoffe und trotzdem ist jedes Shirt was ganz Besonderes... Ein Unikat!!

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag...

Seit lieb gegrüßt Bianca :-))

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...richtig so...und welch hübsche Unikate;)

lg Marion

*kimmlisch* hat gesagt…

Absolut Zucka, liebe Nelly!
Da wüsste ich gar nicht, wie ich mich entscheiden sollte...beide sind soooooo toll!!!
Das lässt bei dem grauingrau da draußen ein bisschen Sonne in mein Herz - DANKE!
Lieben Gruß,
*kimi*

Schnieke by Uta hat gesagt…

Wieder ganz schön, liebe Bianca. Da kommt doch bei dem ganzen grau in grau etwas Sonne ins Haus :-))) Ganz liebe Grüße von Uta

Tanja hat gesagt…

Die sind ja alle schön bunt..
Total schön...

Lg
tanja

Melly hat gesagt…

Deine Shirts sind immer wieder aufs neue wunderschön :-)

lg

melly