Samstag, Februar 05, 2011

Ein Püreh-Kleid




Nachdem wir fast die ganze Woche den Geburtstag meiner Tochter gefeiert haben (mit Oma und Opa, im Kindergarten und ein Kindergeburtstag zuhause) :-), konnte ich gestern doch ENDLICH wieder an meine Nähmaschine... Und entstanden ist dieses Püreh-Kleid und noch ein Auftragsshirt (das zeige ich euch morgen)...

Tja, welches Schnittmuster mag es wohl sein.... Also... die Mütze ist "Drunter & Drüber", der Brustbereich ist "Antonia" und der Rest ist "Mareen" .... Also ein komplettes MixKleid *lach*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Zauberhaft!!

LG, Verena

design-by-keksdose hat gesagt…

Das ist ja toll, gefällt mir...
Grüße Cindy

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Bianca,
das ist so toll geworden, richtig klasse. Meine Grosse würde es sofort lieben. Tolle Stoffe, tolles Mix Kleid, einfach nur schön.
Happy birthday nachträglich an Deine Tochter,
Lieben Gruss, Nadine

Tanja hat gesagt…

Sieht total super und kuschelig bequem aus..

Lg
Tanja

DanaLuca hat gesagt…

WOW sieht total klasse aus!!!

Panilin hat gesagt…

Toll geworden und wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack *zwinker
LG Aylin

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh wieder wunderschön...

LG Linda

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh ein tolles Kleid, gefällt mir richtig gut. Überlege auch mit was ich den Püreh kombiniere.

LG Grit

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
GLG
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, ein traumteil
liebe grüße daniela

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Eine super schöne Zusammenstellung!!

LG MArtina

Petra hat gesagt…

sieht voll klasse aus.

lg Petra

Kate hat gesagt…

WOW, Deine Shirts sind immer so der Hammer...ich verlieb mich jedes Mal aufs neue...umd jedesmal setzt du noch einen drauf. Ganz toll. Freue mich auf die Nächsten.

GLG Kate

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für ein süsser Zwerg auf dem rechten Bild, und so ein tolles Kleid!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine