Dienstag, Februar 01, 2011

Meinem Mann zuliebe :-)) ...




... mal was "Schlichtes" für seine zarten Äuglein *zwinker* Tzzt Männer :-)))))

Liebe Grüsse Bianca

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön geworden! Tolle Farben....meinem Mann sind meine Sachen auch immer "to much"!
Liebe Grüße Yvonne

emily fay hat gesagt…

....hihi...wie zucker ist das denn;)

glg Marion

Melly hat gesagt…

Die Männer wieder ;-)) Ich finde du hast eine tolle Farbauswahl getroffen - und es hat was - super schön :-))

lg

melly

Paulchen & Anton hat gesagt…

Super schön -gefällt mir von den Farben super!

Lieben Gruß

Tatjana

Nicole hat gesagt…

Ja, komisch. Ich habe mal einen bunt gestreiften Body für meinen Sohn Baujahr 99 ergattert und war super glücklich.
Leider war mein Mann gar nicht begeistert und so fristete der Body ein trauriges Dasein bis er zu klein war im Schrank - ganz hinten..

Männer...

LG nicole

jessica b hat gesagt…

Was die Männer nur haben ???*lach
Ich find deine Sachen immer suuuuper toll .
Wenn ich meinen Göttergatten frag ist die Antwort fast immer gleich !!
Und zwar " OHHH ".. pause.. pause ..pause .."bunt " .
GLG Jessica

sewing room by myNata hat gesagt…

Ein schönes Shirt, habe schon bei KUB entdeckt :)
Also ich glaube mittlerweile, dass die Männer die Ganze Welt mit anderen Augen sehen ;) Was für uns schön ist, ist es für sie zuviel und zubunt ;-)))

Liebe Grüße Natalie

Sandra hat gesagt…

ich finde es zuckersüß und die Farben harmonieren super zusammen!
GLG Sandra

Liv Milla hat gesagt…

das finde ich sehr sehr schön :)