Sonntag, Februar 27, 2011

Unsere 1. Isabelle Kombi




Endlich kam ich auch mal dazu eine IsabelleKombi zu nähen... Es ist wirklich ein Traumschnitt!! Da werden noch einige folgen... Und diese hier wird am Mittwoch zum PapiGeb. getragen...

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh ist die süß.

LG
Nicole

emily fay hat gesagt…

...wow...wunderschöne Stoffe und eine Herzliebste Kombi daraus gezaubert;)

lg Marion

Kate hat gesagt…

wooooow, das gibt es ja gar nicht. Die Kombi ist ja soooo der Hammer. Ganz toll. Die Farben, die Stoffe...und super als Startbild. Da kannst du echt Stolz drauf sein. Was kommt da noch so alles?! Einfach genial.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Kate

Lillith Rose hat gesagt…

Mit der Kombi wird deine Kleine dem Papi an seinem besonderen Tag ihm die Show stehlen....wie toll ist das denn geworden?!! Den Schnitt brauche ich auch ganz dringend.
Liebe Grüße Yvonne

Tanja hat gesagt…

Die ist traumhaft schön!!
Lg
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Hallo,

Du nähst so wunderschöne bunte Kleidung! Ich bin ganz begeistert. Und diese Kombi ist ein wahrer Traum! Da werde ich jetzt häufiger bei Dir vorbeischauen.

Liebe Grüße
Martina

Alex hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi.

Lg
Alexandra

Tine, That´s me hat gesagt…

oh wow
ist das schön...
LG
Tine