Samstag, Februar 26, 2011

Wenn wir dieses Kleid anziehen, ...

dann kommt die Sonne, gell!! :-))



Die Waterlilly-Datei hat es mir letztes Jahr schon angetan und seit dem passenden Webband erst recht....

Nein, nein ich habe meine Sticki nach dem Arztbesuch nicht gleich so gedängelt... sondern dieses Kleid ist schon vorher entstanden... :-)

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow....super super schön;)

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Wow, ein wahrer Traum dieses Kleidchen. Ich bin sicher, wenn die kleine Maus es trägt, wird die Sonne scheinen, ja.

liebe Grüsse, Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Total klasse geworden...und wenn das mit der Sonne dann geklappt hat...schick uns doch bitte ein paar Strahlen rüber...( grins).
Liebe Grüße Yvonne

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh man ist das wieder schön geworden. Deine Sachen sind der absolute Traum. So schön bunt.

Liebe Grüße

Siva

Tine, That´s me hat gesagt…

wundertschön bunt...echt schön geworden ...

LG
Tine