Sonntag, Februar 20, 2011

Wolken-Milli-Kleid 2.Versuch

Nach dem Disaster vom letzten WolkenJersey-Kleid habe ich doch alle meine WolkenJerseys vorgewaschen um zu schauen, wie sie nach der 1.Wäsche aussehen...Und warum auch immer... meine beiden anderen Farben(pink und türkis) waren okay..



Also musste ich doch schnell noch ein MilliKleid zaubern, denn mein kleines Töchterlein zieht das PürehKleid nur noch zum Schlafen aus... *Hach ein besseres Kompliment kann die Kleine mir doch gar nicht machen, oder??* *lach*

So, heute mittag geht es zur Kinderkappensitzung... Mein Mann und ich sind eigentlich nicht so doll die Fastnachtsfreunde, aber was macht man nicht alles für die Mäuse (ich frage mich nur wo die Gene dafür herkommen ???) :-)))

Ich wünsch euch was...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Bianka. Gestern bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich bin total begeistert. Du machst so wunderschöne tolle bunte Antonias. Echt genial. Eine schöner wie die andere. Bin wahnsinnig inspiriert durch dich. Hab seit Weihnachten eine Overlook, aber muß mich erst noch zurecht finden. Vor allem den Rollsaum krieg ich noch nicht schön hin.

Liebe Grüße

Siva

DanaLuca hat gesagt…

Guten Morgen Bianca,

schon wieder so ein Traumteilchen!!!
wunderschöne Farben hast du mal wieder verwendet...

Schade das das andere Wolkenkleid so schell weg war, hätte es auch gerne genommen. Ich tröste mich mal damit, dass es wahrscheinlich eh nicht unsere Größe war :-))

LG Nancy

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, wunderschöne Farben. Türkis und Lila passen wunderbar zusammen.
Den Toff Togs habe ich im letzten Jahr als Rest gekauft, ist daher schon älter.
Lieben Gruss, Nadine

jessica b hat gesagt…

Ich Liebe deine wunderschönen bunten Teilchen einfach total .
Und freu mich schon jedesmal auf deine neuen Einfälle .
LG Jessica

saadiya hat gesagt…

Schaut wirklich himmlich aus das Kleidchen. Tolle Farbkombi!

Lg
Saadiya

Anne hat gesagt…

wieder ein traumhaft schönes shirt♥


liebe grüße,
anne

Kate hat gesagt…

...Du bist ja wirklich die Shirtkönigin schlechthin...eins schöner wie das andere. Und so tolle Stoff. Einfach Traumhaft....freu mich schon auf die Nächsten.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Kate

maria hat gesagt…

hallo meine liebe,du hattest recht die wolkenjerseys sind ein traum-und dieses kleidchen ist soooooo schön.du das mit den waschspuren lag sicher am dunklen lila.türkise und pink sind ja heller:-)

liebste grüße maria

Hasenpüppi hat gesagt…

Na da hast Du aber ganz schnell ein wunderschönes neues Kleidchen gezaubert und das ist mind. genauso schön.
Wir können dem Karneval auch nicht viel abgewinnen, aber den Mäuse zu liebe muss das natürlich sein;-)
LG
nadja