Montag, März 21, 2011

Die Arbeit hat mich wieder :-)))





Endlich konnte ich mich mal wieder meinen Näharbeiten widmen... Mensch, dieser VirusInfekt hat ganz schön Kraft gekostet!! Aber jetzt werden nach und nach alle Aufträge "abgearbeitet"... ich freu mich richtig drauf!!!

Diese 2 Shirts sind für meinen Dawanda-Shop Klick, der in den letzten 2 Wochen auch gelitten hat... aber jetzt wird er wieder nach und nach bestückt!!

Ich wünsche euch einen tollen SonnenMontag :-))

Seid lieb gegrüßt Bianca

Kommentare:

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschöne Shirts - besonders das Eulenshirt!Passen zu dem tollen Wetter & dem Frühlingsbeginn!
Liebe Grüße

Tatjana

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder so süße Shirts :)
Das Vögelchen hab ich auch gestern gekauft ...
LG Maya

emily fay hat gesagt…

.....wundervoller einstieg in die schöne Arbeit;) einfach Hammer schön;)

lg Marion

Dani hat gesagt…

wunderschön deine shirts...

Liebe Grüße Dani

Lillith Rose hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht....und direkt schon soooo fleißig ! Super schöne Shirts sind das geworden !
Liebe Grüße Yvonne

Sandra hat gesagt…

Wunderschön!!:o)

LG, Sandra

Anonym hat gesagt…

wow,

Klasse Shirts hast du wieder gezaubert.

LG Beate ( Nucki)