Dienstag, März 08, 2011

Eigentlich ...

... sollte diese Isabelle Kombi schon seit ein paar Tagen fertig sein...

ABER








Durfte ich doch am Wochenende selber mal in den Genuss kommen und eine "4" vorne auf dem Fieberthermometer sehen zu dürfen... Puuuh, hätte ich auf diese Erfahrung doch gerne verzichtet... Jetzt weiß ich ja nicht ob es daran liegt, dass ich seit fast einem Jahr stolze Besitzerin (oder auch weninger stolz :-(() der "3" vorne im Bezug meines Alters bin ODER ob die Viren von Jahr zu Jahr aggressiver werden... (ich tröste mich mal mit Letzterem :-))

Und wie es dann auch immer so ist, hatte mein Mann genau an diesem Wochenende Bereitschaftsdienst und der erste Einsatz ließ auch natürlich nicht lange auf sich warten... *Menno*
Also durfte Töchterlein ihre LielbingsDVD hoch und runter schauen, dazu noch Salzstangen und Möhrchen knabbern.... Zwischendrin wurde die Mami noch ganz toll verarztet... (bei den ganzen Spritzen hätte ich im Nu wieder Berge versetzen können)... also ein ganz liebes Kind!! Hach, ich wußte es doch!! Es gibt sie doch noch!!! Die Süße Seite an meiner Tochter :-)) Ist sie doch momentan einfach nur von der "Trotz-Zicken-Ich will nicht-Warum-Mecker"Phase überschattet...
NEIN NEIN.... Ich lieb mein Kind über ALLES !! Egal wieviel sie gerade meckern muss :-))

So, eigentlich wollte ich gar nicht soviel schreiben, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt...

Achso, die Kombi ist Hier hin gewandert...

Ich wünsch euch noch einen tollen Abend...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

enjami hat gesagt…

WOW, die Kombi ist traumhaft schön!
Denn Schnitt kopiere ich grad ab! ;)

Ich hoffe, dir geht es wieder besser!

Liebe Grüße... Elisabeth

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine traumkombi
liebe grüße daniela

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow traumhafte Kombi!!!
Ich hoffe dir geht es besser!!!
Und so ein Exemplar mit Mecker zicken......habe ich hier auch! Ob das so eine Phase ist in dem Alter?!?

LG Martina

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Kombination von Stoffen!! Einfach traumhaft! :o)

Dir noch gute Besserung, ich hoffe es ist schon besser...

LG, Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön:-))))

herzliche grüße barbaraetizc

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Kombi sieht wunderschön aus.

LG Grit

Frida Mirow hat gesagt…

Wunderbare Kombi.Schöne Stofauswahl

GLG,Frida

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Juhuuuu... und jetzt ist´s mein´s! Man muß ja auch mal was kaufen!
Vielen lieben Dank !!!

Diana