Sonntag, März 27, 2011

Ein "Lore" Oberteil ...




... darf im Kleiderschrank doch nicht fehlen, oder? :-)) Wobei ich das nächste ein wenig großzügiger in der Breite zuschneiden werde, denn wenn man ein Shirt noch drunter trägt ist es ein wenig knapp.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

Lieben Gruß Bianca


P.S. : Falls einer mag, dieses Püreh Kleid hier möchte ich gerne verkaufen, meine Tochter hat leider einen kleinen blauen Farbfleck oberhalb vom Sticki "hingezaubert", den man aber leicht mit einem Velour verdecken kann...
Abgeben würde ich es für 20 Euro (inkl. versichertem Versand)
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Mail : neller711@t-online.de schicken

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...nein ...fehlen darf sowas nie;)
Wirklich sehr sehr hübsch geworden...

lg Marion

LiLeLi-Design hat gesagt…

wieder einmal wunderbar ;-)

LG Linda

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist das wieder süß. Zuckersüß. Ich bin ganz verliebt.

Liebe Grüße

Siva