Donnerstag, März 31, 2011

Ein schnelles T-Shirt ...



...zwischendurch:-)) Sollte eigentlich für meine Kleine sein.. aber leider hat sie einen kleinen süßen "Dickkopf" :-)) Mal sehen was ich damit mache *überleg*

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ab in dem Shop damit ;-)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß :)
Die Waterlilly steht hier auch sehr hoch im Kurs!
LG Maya

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Ich finde es süß ... ich bin gern in deinen Blog. Ich habe einen Sohn und ich glaube Rosa ist nicht seine Farbe. *grins*

Einen schönen Tag

Lillith Rose hat gesagt…

Ein schnelles Shirt....bei deinem Können bestimmt....bei mir säh das von der Zeit etwas anders aus. Mal wieder ne Wucht !!!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Tanja hat gesagt…

Ich bräuchte da auch länger für - schnell geht bei mir nichts.. Es ist suuuuper schön geworden:-)

Lg
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Schade, daß es nicht paßt... es sieht so süß aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Kiki hat gesagt…

schnell??? Alleine die Stickdatei braucht ja schon ewig ;) Da macht Mama sich schon die Arbeit und Töchterchen schaltet auf stur ;( Kenne ich leider zur Genüge ... Beglücke ein anderes Kind damit, manchmal hilft schon die Drohung es herzugeben ;)
Liebe Grüße
Kiki