Mittwoch, März 16, 2011

Meinem Töchterlein zuliebe...




...habe ich dann doch nochmal ein Kleid aus dem lila WolkenJersey genäht... Mir blutet echt das Herz, wenn ich diesen Stoff in den Händen halte... :-((( Aber die kleine Maus ist hin und weg... das ist doch die Hauptsache... :-))

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Ach liebe Bianca,

das Kleidchen ist soooo süß.
Ich kann sich verstehen, dass würde mich auch sooo sehr ärgern mit dem Stoff!!
Dabei sehen die Farben so toll zusamme aus

LG nancy

emily fay hat gesagt…

.....wichtig ist nur das das Kindlein super Glücklich ist...guck in ihre Strahle Augen und alles ist schön;)

♥ Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Ich verstehe deine Tochter total...soooo ein toller Stoff...und jetzt ein tolles Kleid.Außerdem, angezogen an deiner Tochter kannst du ihn noch besser betrachten und streicheln...also habt beide Freude dran!!
Liebe Grüße Yvonne

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist aber auch zu schön!!!
LG Martina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist das schööööööööööööööön
der wolkenjersey ist aber auch schön
liebe grüße dnaiela