Mittwoch, März 30, 2011

Sorry !!




Aber ich komm von meinen Antonia´s einfach nicht los!! Zwischendrin muss immer mal wieder entstehen.. auch jetzt wo es wärmer wird...

Ich wünsch euch was ...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach das ist auch wieder so schön. Von mir aus kannst du ruhig weiter Antonia's nähen. Ich seh deine so gern. Deine Rollsäume sind auch so schön. Bei mir klappt das irgendwie gar nicht.

Liebe Grüße

Siva

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe bianca,
warum ein SORRY ???
deine shirts sind immer der hammer und so zuckaaaaaa...wegen mir gernegerne mehr!!!
allerliebste mausgrauewobistdufrühling-grüsse,
*kimi*

Lillith Rose hat gesagt…

Mal wieder eine super tolle Antonia ist das geworden...und der Blümchenstoff ist genial !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

Na, warum sorry - deine Shirts sund und bleiben ein Hingucker !!!

Auch dies ist wieder zuckersüß!

LG Beate