Freitag, April 01, 2011

Eigentlich sollte ...



... aus diesem petrol/Blumen Stoff eine Tasche für Mich entstehen.. Nunja, jetzt ich der Stoff leer und irgendwie habe ich noch immer keine Tasche *lach* Aber meine Tochter ein neue Kombi ;-))

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viiiiiel Sonne!

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ach, wer braucht schon Taschen *lach*??

Schööööne Kombi!!

arcori hat gesagt…

oh den hätte ich auch in die Taschenfraktion eingeordnet aber wenn ich das so seh .. nee der ist für eine schnöde Tasche viel zu schön ;-)


lg
conny

Lillith Rose hat gesagt…

Und was für eine Kombi...suuuuper schön!
Liebe Grüße Yvonne

Kate hat gesagt…

und die Kombi sieht soooo cool aus. Sch....* auf die Tasche. Dafür doch gern. *lach*

Liebe Grüße

Kate

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow, wo zauberst du nur immer wieder solche schönen Stoffe her ;-)

Sieht wieder einmal wunderschön aus...

GLG Linda

magical hat gesagt…

Was für eine traumhafte Kombi!!!Liebe Grüeß Nicole