Mittwoch, April 13, 2011

Ein paar Kleinigkeiten ...





...sind gestern abend noch entstanden...:-)) Die Bandana ist ein Kundenauftrag und die Beanie wandert in den Shop (ich musste einfach den CandyBugs Jersey anschneiden :-))

Ich wünsche euch was... :-))

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super schöne " Kleinigkeiten " ....mensch, ich warte immer noch auf meinen Jersey...beneid !
Liebe Grüße Yvonne

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Bianca.

Die Bandana ist ja total süß. Die andere übrigens auch. Jetzt wollt ich dich mal fragen was für ein Schnitt das ist und ob es den auch für große Mädchen gibt. Ich fahr nämlich Cabrio und das wäre genau das was ich noch brauche. Vorne schönes Schild für den Sonnenschutz und hinten den Nacken gegen den Fahrtwind schützen. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Siva

Tanja hat gesagt…

Och sind die schön - ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf den Stoff..

Lg
Tanja

saadiya hat gesagt…

Superschöne Kleinigkeiten hast du da gezaubert.
So einen Bandana-Schnitt muss ich mir für den Sommer auch noch zulegen, der ist einfach toll:-D

Lg
Sissy