Montag, April 11, 2011

Eine schnelle Kombi ...



... für zwischendurch...der Zergenjersey hat mich sooo angelacht, der musste einfach angeschnitten werden... :-)) und entstanden ist diese Kombi aus Antonia und einem schnellen Röckchen (beides von Farbenmix). Da meine Maus immer noch eine "HosenträgerinVerweigerin"....musste ja ganzklar ein Rock dazu :-))

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön ;-)

Da passt wieder alles zusammen...

PERFEKT ;-)

LG Linda

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß...meine Kleine liebt den Röckchenschnitt auch !
Liebe Grüße Yvonne

arcori hat gesagt…

superschön ..

lg
conny

Sandra hat gesagt…

zuckersüß und die Stoffe sind herzallerliebst!
GLG Sandra

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

sind das tolle Jersey-Stoffe die du verarbeitest. Tolle Farbkombinationen, herrlich bunt und fröhlich. Und die Ergebnisse sind auch superklasse.

LG Kerstin