Freitag, April 15, 2011

Gegen dieses Fieber...



... hilft auch keine Antibiose... oder?? :-)) Ich spreche vom "BanditoFieber" *lach*
Seitdem ich gemerkt habe, wie einfach es doch ist einen Reißverschluß einzunähen... überlege ich mir ständig neue Teilchen wo ich einen Reißverschluß vernähen könnte *zwinker*... aber diese Stoffe haben einfach nach einer Bandito "gerufen"... :-))


Noch eine ganz persönliche HerzenSache von mir :-)): Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch treuen Kundinnen bedanken!! (sei es die Einkäufe bei Dawanda, im Shop vor Ort oder per Mail...) Ich freue mich über jeden einzelnen Einkauf riesig..!!!

!!! D A N K E !!!!


Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh Mensch, auch wieder ein Traumteil... Ich will auch, lach...

LG

Schnieke by Uta hat gesagt…

Wow, liebe Bianca, die gefällt mir aber auch besonders gut. Klasse Stoffkombi. Ich habe mir ja gar keinen Käferstoff gekauft, weil ich dachte der ist nix, aber deine Bandito ist echt schnuckelig. :-)) Liebe Grüße,Uta

Karen hat gesagt…

Die gefällt mir ja sooo gut! Leider habe ich meine Liebe zu Reißverschlüssen noch nicht so entdeckt... Ich drücke mich davor, wo's geht...

Liebe Grüße,
Karen

emily fay hat gesagt…

...boh wahnsinn ...ein super schönes Krabbel Jäckchen;)

lg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schön :)
Hier krabbelt es auch schon ;)
LG Maya

Tanja hat gesagt…

Och, ist die schön:-)


Lg
Tanja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Oh,ist die schön - tolle Stoffkombi, ein echtes Traumteil!!!
Der Stoff liegt bei mir noch vor der Waschmaschine und wartet auf seinen Einsatz!

Lieben Gruß
Tatjana

Lillith Rose hat gesagt…

Ich habe auch den Banditovirus. Deine ist super schön geworden....wie alles von dir !
Liebe Grüße Yvonne

Paulina hat gesagt…

Ganz ganz ganz ganz toll geworden! Da freut sich eine kleine Dame bestimmt sehr darüber.
LG, Carmen

trina´s traumland hat gesagt…

Oh, so eine klabbeligschnuckelige Jacke.
Unsere Bandito wird auch heiß und innig geliebt. Ich glaub, ich muss auch mal wieder eine nähen.

glg und ein schönes WE
Alexandra

enjami hat gesagt…

Deine Bandito sieht toll aus! :)
Hab heut Mittag auch aus diesen Stoffen 2 Banditos zugeschnitten! *g*

Liebe Grüße... Elisabeth

Patricia hat gesagt…

Wunderschön!
Ich selbst nähe gerade meine erste Bandito und bin noch ein wenig skeptisch ob das wohl alles so klappt, wie ich mir das vorstelle :-)
LG Patricia

ZOE und TOM hat gesagt…

... super schön ...
Bandito ist echt klasse und die Cheekybugs passen ganz wunderbar zu deiner Bandito ...
liebe Grüße
Antje

arcori hat gesagt…

das ist aber ein super Bandito, .. du hast recht zu den Krabbelviechern passt ein Bandito ...

lg
conny