Dienstag, April 12, 2011

Ich schicke euch ein bisschen Sonne :-)) ...




... mit diesem Shirt...:-)) Es sollte eigentlich für den Shop sein...aber ich mag mich so gar nicht trennen :-(( Ich glaub da nähe ich noch ein "schnelles Röckchen" dazu und dann ab zum Töchterlein :-))

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Kann dich verstehen.. würde mich auch nicht trennen können.
Es ist so süß...

Liebe Grüße Nicole

enjami hat gesagt…

Wieder zuckersüß! *g*

Aber ganz ehrlich... ich könnt mich an deiner Stelle von keinem deiner Sachen trennen! ;)

Lieben Gruß... Elisabeth

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

traumhaft schön,das würde ich auch behalten
bzw. meine kleine würde sich weigern das wieder aus der hand zu geben
sie liebt diese meejungfrau und das shirt gefällt ihr super

sie sitzt grad neben mir und jammert
so eins will ich auch
büüüüüüüüttttttttteeeeeeeee mama

lieb egrüße daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Sonne kann ich gut gebrauchen...momentan regnet es bei mir.Mir würde es auch sehr schwer fallen so ein tolles Shirt abzugeben !
Liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Das ist total schön!!!! LG Nina

jessica b hat gesagt…

Du nähst einfach viel zu schöne Sachen !!!;O)
Jedesmal wieder bin ich total begeistert .
GLG Jessica