Montag, Mai 16, 2011

Diese Bandito ...



... wird heute das Nelly Haus verlassen und im benachtbarten Ausland ein neues Zuhause finden.... Ich wünsche der lieben Zuckermaus ganz viel Freude damit :-))

Viele liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Wow, was für ein Sahneteil... die wundervollsten Stoffe hast Du dafür ausgesucht, sieht wirklich super schön aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Bei dem Anblick krabbelt es bei mir überall....sooo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Eine tolle Bandito ist es geworden und wenn die kleine Maus keine Freude damit hat,würde es mich doch sehr wundern...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

arcori hat gesagt…

der sieht klasse aus!!

lg
conny

emily fay hat gesagt…

.....ich schmelze wieder dahi....sollte ich den Schnitt doch noch kaufen....

glg Marion

trina´s traumland hat gesagt…

ganz schnuckeliges Jäckchen, da wird die kleine Besitzerin sicher ganz stolz drauf sein

glg Alexandra

Tanja hat gesagt…

Die sieht ja total suuuuper aus. Da wird sich der neue Besitzer riesig freuen:)

Lg
Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

Kristina hat gesagt…

also meine große Zuckerpuppe hätte ganz viel Freude an dieser Bandito. Die Farben sind wieder wunderschön.
LG, Kristina

Nucki for Kids hat gesagt…

wow... wie immer Klasse ! Du machst mich immer neugieriger, die Bandito auszuprobieren:o)))
LG Beate

Coramo hat gesagt…

oh ist die schön! :-)

lg

simone