Samstag, Mai 14, 2011

Diese Taufgeschenke ....







... werden morgen das Nelly Haus verlassen :-)) Die Schwester meines zuckersüßen Patenkindes wird getauft... Und der Wunsch nach selbstgenähter Kleidung war groß... *lach* Wollte ich doch schon immer die Latzhose "Ursel" von Farbenmix ausprobieren... war doch eeeendlich der richtige Zeitpunkt gekommen *grins*...

Als 2. habe ich mich für eine "Esi" entschieden... Bei Beiden habe ich ein bisschen die Farbwünsche meiner Freundin berücksichtigt :-))))

Bin mal gespannt, wie´s ankommt ... *erstmal mit dem Auto* hihiiii :-))

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo Bianca,
wunderwunderschön! Besonders die Latzhose ist der Knaller! Sag mal, woher hast Du die Kam-Snap-Unterleger? Ich sehe die überall, bin aber noch nirgends fündig geworden.
Liebe Grüße,
Carmen

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen beide wunderschön aus und ich bin mir sicher das die super ankommen werden
liebe grüße daniela

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Kombi...
ICH würde mich wahnsinnig drüber freuen...

LG Linda

Nucki for Kids hat gesagt…

na, wer wäre da nicht gern Taufkind ?
Ein süßes Geschenk - vielleicht sehen wir es mal mit Inhalt ?
LG Beate

emily fay hat gesagt…

...hach welch wunderschöne Unikate;)

lg Marion

Tanja hat gesagt…

Die sehen alle Beide suuuper aus - so ein tolle Taufgeschenke die kommen auf jeden Fall gut an:)

Lg
Tanja

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Oh wie schön :)