Dienstag, Mai 03, 2011

Eine Antonia mal ganz anders :-)) (für mich)




Das mit dem Bündchen wollte ich schon immer mal ausprobieren... und als ich gestern abend an einem etwas aufwändigerem Projekt gesessen habe, kam mir diese Idee.... und ich konnte nicht schlafen gehen, bis sie fertig war *gähn* :-))... aber ich glaube es hat sich gelohnt..., oder? :-))

Ganz liebe Grüße Bianca

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Sieht total klasse aus... finde das gibt den Shirts den letzten Schliff... ich mach das auch super gern.

LG Linda

Lillith Rose hat gesagt…

Und ob....die sieht klasse aus....hat sich gelohnt auf etwas Schlaf zu verzichten !
Liebe Grüße Yvonne

enjami hat gesagt…

Da haben wir wohl beide eine kleine Nachtschicht eingelegt! *gähn* ;)

Das Shirt sieht toll aus und "liebe" diesen Bündchenabschluss! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

emily fay hat gesagt…

...ja hat es sich....ich mag und mache auch gerne das Bündchen unten dran...hat dann son Longshirt feeling;)

lg Marion

ZOE und TOM hat gesagt…

also ich finde sie toll, super schön. Tolle Sachen hast du in deinem Blog...
wenn man so was im Kopf hat dann macht es riesig Spaß ... auch wenn es die halbe Nacht dauert... toll !!
LG
Antje

Tanja hat gesagt…

Hat sich gelohnt - sieht total Klasse aus:)
Lg
Tanja