Samstag, Mai 14, 2011

Eine Mila Kombi ...



... hat es mich doch gereizt diese "kleine Dame" mal auszuprobieren... Erst hab ich mich vor den einzelnen Applis gescheut aber es geht doch recht fix :-))

Entstanden ist eine Sommerkombi aus einem NeckholderTop und einer Hot Pants...beides in Gr. 110/116 und hier zur haben, wenn ihr mögt :-))

Ganz liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende

Bianca :-))

Kommentare:

enjami hat gesagt…

Süße Kombi! Die würd ich dir sofort wegmopsen! :)

Ich hab ja auch erst gedacht, ich bräuchte die "Mila" nicht, aber nun ist sie hier auch eingezogen... extra (namentlich) passend zu unserer Jüngsten! *g*

Liebe Grüße... Elisabeth

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöööön:-))

herzliche Grüße Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Bianca, als - wenn Helene ein wenig älter ist , dann muss ich die Mila unbedingt ausprobieren.Die Farbkombi ist total süß gewählt.
GLG Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön....wie immer !
Liebe Grüße Yvonne