Freitag, Mai 06, 2011

Geblümte Kaya :-))




Ist der Krimi im Fernseh doch langweiliger als erwartet, Töchterlein schläft ganz friedlich, HerzAllerliebst im Bereitschaftsdienst... da bleibt doch nur noch die Häkelnadel... oder?? :-)

Und natürlich braucht Frau doch das neue Schnittmuster "Kaya" von CZM... Mal wieder ein klasse Schnitt....

Wer mag kann mal hier luschern....

Ganz viele sonnige Grüße Bianca

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön - ich bin total verzückt!!!!!
GLG
Petra

Hasenpüppi hat gesagt…

Absolut schön!
LG
nadja

Tanja hat gesagt…

Absolut sieht die Kaya aus - ich glaube ich muss mir den Schnitt auch besorgen:)

LG
Tanja

jojolein* hat gesagt…

Das ist ein Traum - das Shirt und das Blumenmeer ♥♥

Und eben dachte ich noch, dass ich den Schnitt nicht brauche... hmmmm

GLG ; )

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
ich muß Kaya noch abpausen :(
LG Maya

Kristina hat gesagt…

Da bekomme ich richtig Lust, mir den Schnitt doch auch mal zuzulegen! Ich glaube der steht meinen beiden auch hervorragend.
LG, Kristina