Mittwoch, Mai 18, 2011

Isabella goes "Bunt" :-))




Sonntag ist der langersehnte Stoffmarkt hier in Trier :-)) Da braucht Frau doch eine neue Tasche, oder ???? *lach* Und was würde besser passen als den Lieblingsstoff mit dem Lieblingsschnitt zu verheiraten :-))))) Und Grittlis Perlchen dürfen natürlich nicht fehlen.... schaut mal unten rechts :-)))

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße Bianca

P.S. Falls einer von euch auch so eine bunte Isabella mag, kann er mich sehr gerne anschreiben :-)))

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

Tanja hat gesagt…

DIe ist einfah traumhaft schön:)

Lg
Tanja

Nicole hat gesagt…

Wow das knallt

LG nicole

emily fay hat gesagt…

.....sprachlos....ist die schön;)

lg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

hallo bianca

ich hab dich doch heut glatt auf dem stoffmarkt gesehen
du hast kurz neben mir gestanden als du den gelben jersey mit den schmetterlingen gekauft hast
ich hab deine tasche gesehen und dachte mir, mensch die hab ich doch neulich auf einem blog gesehen
und ich hatte gleich recht mit meiner vermutung
lieb egrüße daniela