Samstag, Juni 11, 2011

Eigentlich habe ich momentan überhaupt keine Zeit....

.. für "sowas"... Denn hier warten noch 4 ZuckaRöcke, 2 Blommas, 1Top 2 HotPants und 2 Taschen auf mich :-)) Aber als ich heute morgen die neue Stickdatei von Silke gesehen habe, hatte ich ja nicht eher Ruhe bis dieses Shirt fertig war *verschämt lach*

Und ich wusste auch warum ich es in Gr. 122/128 genäht habe :-)) Damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme, es in den Kleiderschrank meiner Tochter zu hängen *Nein, nein* :-)) .... Ihr könnt es in meinem Dawanda Lädchen kaufen (wenn ihr mögt :-))

So, jetzt aber wieder ab an die Röcke und Co, bevor Tochterkind wieder zuhause ist :-))

Ich wünsche euch einen regenfreien Samstag...

Lieben Gruß Bianca

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das kann ich aber gut verstehen, die seiht ja süß aus
ein tolles shirt

werde gleich mal nach der sticki schauen gehen

liebe grüße daniela

LiLeLi-Design hat gesagt…

Wow, wieder ein wunderschönes Teil...
Da hast du ja ne Menge vor die... viel Spaß dabei... LG Linda

trina´s traumland hat gesagt…

wieder mal ein ganz bezauberndes Teilchen...wie alle deine Sachen!!!

glg Alexandra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow ist das ein wahnsinns Shirt. Wär das jetzt in 146 hät ich es dir glatt abgekauft statt es selbst zu nähen. Der Streifenstoff ist ja wundervoll. Der paßt so super dazu.

Liebe Grüße

Siva

Coramo hat gesagt…

ganz tolle stickdatei u shirt sowieso süüüß!

lg

simone

Katchina hat gesagt…

Und mal wieder hast du ein süßes Teilchen gezaubert! :)

LG, Andrea