Dienstag, Juni 14, 2011

Irgendwie war mir heute mal nach ~Schlicht~ :-))



Und entstanden ist dieses Antonia T-Shirt... Ich fand die Stickdatei ("Girls and Friends" von Kunterbuntdesign) schon die ganze Zeit klasse und heute morgen habe ich sie gekauft :-))

So, jetzt widme ich mich wieder meinen ZuckaRöcken :-))

Einen ganz lieben Gruß an Euch da draußen...

Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach....wie schön das ist und ja die Serie ist total niedlich;)

Lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

SCHLICHT??? Äääähmmm, gut wenn Du meinst, also: Schlicht und ergreifend.... WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!

LG Viola

LiLeLi-Design hat gesagt…

Schlicht finde ich es ja nun überhaupt nicht, schaut wieder einmal wunderschön aus...

LG Linda

Sandra hat gesagt…

Wow, dein "schlicht" gefällt mir sehr gut. Das Shirt ist wirklich traumhaft. :o)

LG, Sandra

Nell hat gesagt…

..und "schlicht" ist super :-)
So ein schönes Shirt, die Serie ist aber auch zu niedlich!
lg Nell

Katchina hat gesagt…

Dein "schlicht" schaut aber wirklich schick aus! :) Eigentlich wie alle deine Sachen.

LG, Andrea