Samstag, Juni 18, 2011

Kundenwunsch und Kleinigkeiten...

... sind gestern entstanden :-)
Diese Kopftücher könnt ihr im DawandaLädchen finden :-))


Dieses TinimiTop geht heute in den Laden hier vor Ort...
... und dort hat sich eine liebe Kundin eine Tasche in rot mit Pilzen gewünscht... Ich glaub, ich hab´s getroffen *lach*


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Liebe Grüße Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach was für ein Kunterbuntes hübsches treiben;)

lg Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wieder mal traumhafte Stoffkombinationen. Gestern hab ich mir erst noch den Stoff mit den Mädchen angeschaut und gedacht: Ach neeeee den brauchste jetzt grad net. Jetzt wo ich deine Hängerchen seh, denke ich: Mensch ich glaub ich brauch ihn doch. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Kate hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich schau ja jeden Tag bei dir rein. Du hast immer so tolle, bunte Sachen und man könnte meinen, dein Tag hat mehr als 24 Stunden. Ich beneide dich echt, wie du das alles so schaffst. Vor allem auch mit so vielen liebevollen Details und Stickereien. Ganz tolle. Deine (rot/türkise)Kombi paßt perfekt (und ich habe bisher deinen "Stickfehler" nicht endecken können. Mach weiter so. ICh freu mich auf mehr tolle Sachen von dir.

Ganz liebe Grüße

Kate

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

ohhh... die Kopftücher sind ja allesamt herzallerliebst und das Top erstrecht!

Auch für Dich ein schönes Wochenende!

GLG Viola