Donnerstag, Juni 16, 2011

Warum hat der Tag ...

... einfach so wenige Stunden?? Oder geht das nur mir so... ???





Und hier noch ein paar Kleinigkeit, die zwischendurch entstanden sind:
Ein TinimiTop und einmal als Kleid....

Ganz herzliche Grüße
Bianca

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ja, das frage ich mich auch immer...aber deine Kleinigkeiten sind wieder Zucker;)

lg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr niedlich :)
LG Maya

smillaKids hat gesagt…

Hallo Bianca,

echt niedlich geworden. Habe den Zwergenjersey auch bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf... Gefällt mir gut als Kleid:)

LG
Manu

Frida Mirow hat gesagt…

Seehr süsse Tops hast du da genäht!
JAJA,ich frag mich das auch,aber irgrndiwe kriegen wir es dann doch immer hin,oder?

LG,Frida

samatino hat gesagt…

hallo,
mensch, ich habe seit kurzem auch einen blog und klick mich im moment noch so durch die bloggerwelt...und einer ist schöner wie der andere..auch deine sachen sind megaklasse...
ja und mit der lieben zeit gehts mir genauso smile...viel zu wenig stunden hat der tag und viel zu wenig tage die woche hihi..
na denn weiter so..glg sabine